Dienstag, 6. Dezember 2011

Uli

Juten Tach, ick bin der Uli. Gefangen in dieser Rüstung bin ich quasi schon seit 4 Generationen. Meine Familie war schon immer in der Königlichen Armee tätig. Da is mir ein kleines Maleur passiert. Dit versteh isch selber nich, wat sind schon 5 Minuten aber nun gut.
Ick bin jeflogen und arbeite nun als Wachmann beim Turm von Rapunzel.
Somit bin ich das schwarze Schaaf der Familie. Als wäre mein Wunsch,
als Sänger groß rauszukommen, nicht schon Grund genug für meine
Familie mich zu verleumden.
Nun gebe ich mich gezwungenermaßen mit meinem Kollegen Georg meiner Arbeit hin.
Der Georg ist vom Prinzip her ein juter Kamerad. Der hat so seine Macken, aber dafür hört er mir wenigstens zu.
Zufrieden bin ich mit der Gesamtsituation nich, aber drüber quatschen hilft auch nix.
So ick muss dann auch wieder auf Arbeit.
TURMBEWACHUNG - keiner kommt rein, keiner kommt raus - TURMBEWACHUNG.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen