Montag, 5. Dezember 2011

Alistair Ted Awen

Meine Name ist Alistair Ted Awen und ich komme aus die ferne Ireland aus der meine Eltern stammen, die Nomanden sind, meine Vater ist eine Druide und meine Mutter ist eine Schamane und beide können gut mit...wie sagt man bei euch.... Gewürze und Zauberkraft umgehen und durch die ganze Reisen habe ich mich entschieden eine Barde zu sein, weil ich Musik und Gedichten sehr mag und sammele und auch gerne weiter gebe, den das, was der Mensch in eine solche Gedicht sieht und hört, kann sehr schön sein und auf die Gemüt und Geist wirken. Ich bin eine begeisterte Musiker und will die Menschen ebenfalls begeisternund mit eine Freundin werde ich das auch ganz bestimmt schaffen, jedoch haben wir bis jetzt keine Erfolg gehabt. Aber das kommt noch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen